Zukunft gestalten mit Zierath

Karriere

Ob Fertigung oder Verwaltung, Vollzeit oder Teilzeit: Bewirb Dich intiativ oder auf eine unsere ausgeschriebenen Stellen.

Wenn Du den familiären Umgang miteinander schätzt und einen hohen persönlichen Anspruch an Deine Arbeit hast, bist Du bei uns genau richtig. 

Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Stellenangebote

Bewerben Sie sich initiativ oder auf eine unsere ausgeschriebenen Stellen.



Lagerfachkraft Warenausgang (m/w/d)
Produktionsmitarbeiter Montage (m/w/d)
Aushilfe Warenausgang auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung (m/w/d)

Werden Sie Teil des Zierath Teams


Neben unseren schönen Produkten haben wir auch als Arbeitgeber viel zu bieten:

Junges und dynamisches Team

Eigenverantwortung vom ersten Tag an

Arbeite in deinem Team per "du" und auf Augenhöhe

Innovatives Familienunternehmen

Flache Hierarchien und kurze Wege

Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben

Teamgeist und gutes Betriebsklima

Regelmäßige Weiterbildungen

Lesen Sie selbst von den Zierath Erfolgsgeschichten


Drei unserer geschätzten Mitarbeiter erzählen, wie für sie die Arbeit bei Zierath ist:

Waldemar Laukert, Fertigungsleiter

„Ich habe meine Ausbildung zum Flachglastechnologen hier gemacht und bin danach als Geselle übernommen worden. Drei Jahre später wollte ich dann vorübergehend studieren, aber als die Position des stellvertretenden Fertigungsleiters frei wurde, war die Idee schnell wieder vergessen. Jetzt bin ich seit fast 2 Jahren Fertigungsleiter und trage damit eine Menge Verantwortung, was mir viel Spaß macht.  Das Klima ist hier richtig gut. Außerdem ist meine Arbeit sehr abwechslungsreich: Jede Woche gibt es neue Herausforderungen. Ich werde zudem noch gecoacht und kann mich auch jederzeit weiterbilden. Wenn ich morgens aufstehe, gehe ich wirklich gerne zur Arbeit.“

Timo Witte, Operativer Einkauf und IT

„Ich konnte eine verkürzte Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement im Vertriebsinnendienst bei Zierath absolvieren. Hier konnte ich in unterschiedlichste Bereiche wie das Marketing, den Vertrieb und in das Rechnungswesen hineinschnuppern. Bei den statistischen Auswertungen bin ich dann ‚hängengeblieben‘. Ich hatte das Glück, dass ich in einer Phase ins Unternehmen gekommen bin, in der viel umstrukturiert wurde. Dadurch konnte ich meine entsprechenden Leistungen zeigen und bekam schnell verantwortungsvolle Aufgaben. Vor allem im Bereich Digitalisierung konnte ich meine eigenen Ideen einbringen und umsetzen.“

Emilie Dreier, Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

„Die Atmosphäre hier ist sehr angenehm. Ich wurde ganz herzlich aufgenommen und habe zwei feste Ansprechpartner, an die ich mich jederzeit wenden kann, wenn ich Fragen oder Probleme habe. Mein Hauptaufgabenfeld ist im Augenblick der Kundenkontakt. An meinen Tätigkeiten bei Zierath gefällt mir vor allem, dass man sieht, wie das Produkt, welches man verkauft, hergestellt wird. Man kann von Anfang an dabei sein. Über die Dauer meiner Ausbildung werde ich immer wieder kleinere Projekte bekommen, bei denen ich eigenständig arbeiten und meine Talente unter Beweis stellen kann.“